Tutorial CSS

Hier etwas zu meinem Gewicht:


 


Ende April, Anfang Mai -> 86,7kg
SO, 15.07.07 -> 79,8kg
MI, 18.07.07 -> 79,2kg   *lol* mein erster Erfolg

DO, 19.07.07 -> 78,7  immerhin -500g zu gestern *dance*

FR, 20.07.07 -> 78,3  ich freu mich trotzdem - denn -400g zu gestern und das am Abend *fg*

SA, 21.07.07 -> 77,9  ... cool Ich freu mich derbst, aber hebe mich Abends gewogen, deswegen morgen ein genaues Gewicht

SO, 22.07.07 -> 77,3  Wow... ich bin von mir selbst begeistert *lol* immerhin -600g zu gestern Abend...

MO, 23.07.07 -> 77,4  Wie Scheiße ist das denn bitte?! Naja, war gestern auch mein Refeed-Day, ich habe ihn Vorverlegt... Trotzdem Schlag ins Gesicht

DI, 24.07.07 -> 77,1   Hatte eig gehofft heute mal die 76 zu sehen, aber so lieb hat die Waage mich wohl nicht *grmml* Naja, -300g geht ja noch... heute genausoviel essen wie gestern, nur Abends nicht noch wieder n Brötchen... Heute gibt es nämlich nach 16°° nichts mehr zu futtern!!!!

MI, 25.07.07 -> 77,8  JUHU, mein Tag ist ja sowas von gerettet!!!! +700g!!!! Ich könnt echt durchdrehen!!!

DO, 26.07.07 -> 76,9

FR, 10.08.07 -> 79,1 ... muss ich dazu was sagen?!?! *hmpf*

SO, 12.08.07 -> 76,8 *hehe* Durch die Schokodiät bis jetzt 2,3 kg abgenommen *freu* mal sehen wie es morgen aussieht und dann mach ich ja auch die Zoe-Diät zusammen mit meinem Vater... Freue  mich schon... für mich sieht es bisher aus wie die Monsterfresserei, aber was solls... wenn ich dabei auch noch abnehme *fg*

MO, 13.08.07.-> 76,2 *freu* zu gestern -600g und ich bin hammer häppü!!! *durchdreh* Habe damit offiziell 10,5kg abgespeckt!!! Ja ich habe 86,7kg gewogen und die sind futsch!!! *strahl*

DI, 14.08.07 -> 76,1 Naja sind zwar -100g zu gestern, aber sonst war echt Scheiße, wären sicher mehr gewesen, hätte mein Dad die Steaks zu 18°° gemacht und nicht zu 20°° *grmml* Habe heute eig schon die 75,X gesehen... Naja schade... Kann man nichts machen, ich bin trotzdem noch motiviert

MO, 24.09.07 -> 74,9  Manno Man!!! Ich habe innerhalb von einem Monat und 10 Tage nur 1,2 kg abgenommen... *swoon* Ich bin ja wohl echt schlecht!!! Man gut das seh ich mal, vorher hab ich mich nicht so gerne damit konfrontiert!!! Aber wenn das laufen soll, dass ich im DEz bei 66kg bin, dann muss ich schon ein wenig mehr schaffen!!! Ich muss diesen Monat noch mindestens 2kg abnehmen!!! Komme was wolle!! Und dann jeden Monat 3kg... Also ich finde das sollte zu schaffen sein!!! Ich muss halt nur mehr Sport machen!!




Gratis bloggen bei
myblog.de