Tutorial CSS
omg...

Hallo ihr Lieben!!!

Ich reg mich grad ein wenig auf :D Das ist echt total unnötig...
Naja, vllt sollte ich erstmal erzählen, was denn so scheiße ist :D Ich denke mal, das geht jedem so hier... : Wieso dauert das so??? Und hallo??? Wo ist meine Disziplin??? Alles weg... ich könnte echt so ausrasten, das glaubt mir keiner ey...
Eig wollt ich ja mit Fahrrad zur Schule fahren, aber iwi ist das Wetter hier komplett bescheiden, um nicht zu sagen Beschissen... :-X Windig, Kalt und es regnet ab und zu %)

Habt ihr iwi Tips oder so wie man die Disziplin wiederherstellt???
Das einfachste wäre wohl, einfach aufhören zu essen um dann ganz langsam wieder damit anfangen :|

Naja, erstmal wieder weg und ich sag euch mal bescheid, wenn ich es geschafft habe, meinen fetten Arsch hochzubekommen

28.5.08 13:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (31.5.08 09:09)
Hey =)

Das ist immer total schwer find ich aus so einem Loch rauszukommen. Vielleicht solltest du erstmal versuchen etwas weniger als "normal" zu essen und viel Sport zu treiben das dein Gewicht vielleicht durch den Sport erstmal sinkt und dich diese Gewichtsabnahme dann zu mehr motiviert =)

*drück*


Kathy / Website (26.11.08 08:02)
Das kenne ich nur zu gut!
Ich war vor einem Jahr so super gut, das ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Ich fange jetzt wieder richtig an und motiviere mich wieder und immer wieder.
Der Anfang ist so schwer, aber wenn du ihn geschafft hast geht es weiter.
ich wünschte er wäre bei schon vorbei.. imoment hab auch keien motivation für Sport. Ich hoffe das kommt wieder wenn ich abgenommen habe.
liebe grüße kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de