Tutorial CSS
hehe... ausgetrickst

 Hey ihr Lieben...
endlich hab ich es geschafft :D Ich hatte heute ungeahnt früher Schulschluss und war früher zu Hause... meine Ma war einkaufen und da hatte ich dann endlich die Gelegenheit, meine W-Lan-Einstellungen wieder zu richten... Die wurden mir ja gekappt, weil ich so viel im Netz war und auch soviel abgenommen habe und meine lieben Eltern zuviel Fern sehen und das iwi mit dem "Trend zum abnehmen" in Verbindung gebracht haben... Ihr kennt das ja, hin und wieder die Sendungen über Ana und Mia und so...
Naja, nu hab ich endlich wieder mein I-Net hoch in mein Zimmer verfrachtet :D

Mein Plan für die nächsten Wochen, bis ich Schulende habe:

-> mit dem Fahrrad zur Schule fahren... sind 2 Std jeden Tag, bringt also 1280kcal mit sich, die ich verbrennen werde *freu*

-> ich werde mal sone ganz tolle Fastenwoche einlegen Weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll, aber ich werde es sicher hinbekommen :D

-> Schokotage einlegen :D Das wird wieder richtig eklig, aber dann hab ich jedenfalls wieder das Gefühl, dass ich es schaffen kann mit dem abnehmen :D

-> ein paar Tage nur Reiswaffeln essen... sind schön staubtrocken und schmecken trotzdem gut :P :D

-> mit dem Rauchen aufhören :D ... Schaffe es noch nicht so ganz, hab noch immer 1-2Kippen am Tag... tz... Echt doof

-> 2 Wochen eine Diät machen... mal schauen wie das denn vorrangeht...

Wenn ich dass alles durchhalte, dann sollte ich doch recht schnell meine Kilo's verlieren... :D Ich werde euch auf dem Laufenden halten ...

Als erstes: WE Schokotage machen??? Oder lieber Reiswaffeltage??? ... Ich entscheid mich für die Reiswaffeltage :D

Meine Erfolge werde ich hier posten... Mal sehen was draus wird Hoffe ja mal schon, dass es was bringt, ansonsten wäre das echt doof und ich versinke in Depressionen :D :P

Noch was neues: Ich bekomm ein Kaninchen :D *freu* Mein erstes eigenes Haustier :D

Hab euch lieb :-* 

22.5.08 14:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


happy_entchen (15.6.08 18:49)
Hey, die Idee mit dem Fahrradfahren finde ich toll. Ich fahre auch meist mit dem Fahrrad zur Hochschule, dass sind am tag 2 stunden. alle erklaeren mich fuer verrueckt, ist es manchmal auch, aber ich kaempfe mich durch. Die akute FA gefahr wenn ich um 5 wieder zu hause bin ist enorm.

Verlier auch du dein Ziel nicht aus den Augen!
Liebe Gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de