Tutorial CSS
*sorry*

Hey ihr...

Egal was ich sage, es würde niemals so rüberkommen wie ich das mir wünsche, das es so kommt...

Ich musste mich etwas von dem ganzen Abnehmen distanzieren, denn meine Eltern haben sich ziemlich "Sorgen" gemacht...
Würde zwar nicht von mir behaupten, dass ich Ana bin, aber ich habe ne Zeit lang doch recht wenig gegessen und ich habe gemerkt, dass es der falsche Weg ist... Ich werde es lieber mit Sport machen, denn dann sieht es auch nach etwas aus...

Wie gesagt, es tut mir echt vollkommen Leid!!!
Mein momentaner Gewichtstand ist bei 67,5kg... Das ist also schon ne ganze Menge, die ich jetzt schon runterhabe.... *freu* Ich möchte zwar noch den einen oder anderen Gramm runterhaben, aber ich möchte mich da nciht stressen...

Danke, für alle, die in der zwischenzeit mal hier waren!!!

 

6.3.08 14:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (9.3.08 12:59)
Hey Süße <3

Schön mal wieder etwas von dir zu hören, wie geht es dir sonst so? Ich finde es gut wenn du sagst, dass du es lieber mit Sport versuchen willst. Man muss ja nich zwangsläufig hungern oder so wenn du hinterher deine Wunschfigur erreicht hast ist das ja egal hauptsache du bist irgendwann da wo du hinwillst (: Hört man jetzt wieder öfter von dir ?

*drück* <3


Ana / Website (15.3.08 13:52)
Hey Twinnie!

Man bin ich froh mal wieder was von dir zu hören, wow toll was du erreicht hast!! Ich find deine entscheidung toll und wünsche dir noch voel glück auf all deinen wegen.


Psychoblondy (21.3.08 18:03)
Hey NA!!!
Ja ich denke mal, dass ich mal wieder öfter hier was reinschreibe, aber es wird nicht wieder so laufen wie am Anfang, dass ich hier jeden tag reinposte, denn wenn man auf dem letzten Meter ist, geht doch alles etwas langsamer und nu stehen auch noch Abschlussprüfungen an... *angst*
Ich melde mich mal wieder!!!!
*alle lieb drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de