Tutorial CSS
WLAN

Hey ihr!!!!!
Endlich, der Fortschritt hat uns erreicht!!!!!!

Mein Papa hat mir heute ein Geschenk gemacht: I-net über WLAN!!!!! Kann nu endlich wieder ins net und schreiben und wieder öfters hier sein!!!! Bin ich froh!!! Dann bekomme ich hoffentlich wieder auftrieb!!!!

Naja, vor Weihnachten wird das wohl nicht so viel sein, denn überall steht essen ohne ende an und da kann ich mich nicht vor drücken... *blöd* Danach starte ich dann wieder voll durch und ich hoffe ihr macht alle mit

Sorry nochmal, dass ich mich so lange nicht melden konnte!!!!!
Denke es wird wieder mehr!!!

Hab euch lieb

20.12.07 20:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (21.12.07 19:47)
Ah das find ich toll, dass du endlich wieder Internet hast.


Charlotte / Website (1.1.08 18:40)
Hey du!
Was ist denn jetzt wieder,dass du dich nicht meldest?Naja,trtzdem ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße Charlotte


thisha / Website (10.1.08 22:57)
Na,
viel zu tun? Wie geht's dir so?
LG, Thisha


Psychoblondy (14.1.08 20:19)
HUHU!!!
Hey Leute... Sorry... Ich hab leider keine erklärung wieso ich mal wieder nicht da bin... wollt nur mal sagen, dass ich wieder single bin :D Find ich gut :P

Greetz und sorry nochmals!!!!


Caro (19.1.08 15:13)
Juhu, freut mich für dich


nina / Website (26.1.08 11:14)
schreib doch einträge & so.. damit man wieder was von dir hört
lg nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de