Tutorial CSS
I-net funzt wieder!!!!!!!!!

Hey Na ihr!!!
Sorry, dass ich jetzt so lange nicht on war, aber irgendson Spasti (wahrscheinlich meine Sister) hat den I-net-USB-Stecker rausgezogen... Man das hat echt lange gedauert, bis einem das aufgefallen ist!!!! (Mir jetzt grade vor 10 min!!!) Meine Güte ey!!! Ich hab mich so mega gefreut, seit 2 Wochen mein I-netverbot weg will ins Netz und NICHTS passiert!!! *hass* Naja, und I-net inner Schule geht leider auch nicht mehr... Voll blöd!!! Geht jetzt alles nur noch über localhost und ohne Proxy!!! *kotz*

Naja, muss jetzt erstmal ne Menge loswerden aus meinem Gästebuch... *grmml* Tja, abnehmtechnisch läuft es nicht sooooo wie ich es gehofft habe, aber ich bin mom bei 72,5kg... *würg* Naja, wünsche mir zu Weichnachten ein Aerobicsteppbrett... dann geht das endlich los auch mit zu Hause Stepaerobic *freu*  Dann hab ich auch Hoffnung im FEb mindestens 65kg zu wiegen!!!!!! *kreisch* *bete*

Ich wollt mal fragen. ob noch welche bei schuelervz.net angemeldet ist?!?!

 So, muss noch etwas aufräumen hier im GB!!!!

20.11.07 14:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (20.11.07 20:39)
heyy süße =)
endlich ein neuer blogeintrag bei dir <3 habs voll vermisst!
wow du hast bis jetzt schon soviel abgenommen! ich hatte die letzten wochen ständig fas aber jetzt klappts wieder und ich bin im plan drin. Bis Februar hast du ja noch ein bisschen zeit, wenn du weiter diszipliniert bist schaffst du das locker!
wünsch dir vieel erfolg!
lg ,nina


Stars (21.11.07 06:26)
Hi du, schön wieder von dir zu hören.

Nein, bin nicht im Schuelervz angemeldet... Aber im Studivz und bei wer-kennt-wen.... Liebe Grüße... Stars


Charlotte / Website (22.11.07 16:10)
Hey Süße,

ich freu mich,dass du wieder da bist.Ich hoffe,du bloggst jetzt wieder regelmäßig.

Liebe Grüße Charlotte


pattypattex (24.11.07 21:48)
ja ich bin au bei schülervz: mariadamisch.. ach und kannst du meinen blog bei der gelegenheit gleich verlinken? http://pattipattex.myblog.de
würde mich sehr darüber freuen
lg die mia


Evilchen / Website (25.11.07 21:07)
Hi, surfe schon seit einer Weile auf deinem Blog rum und wollte dir nur sagen das ich ihn klasse finde
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Mach weiter so

lg Evilchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de