Tutorial CSS
Schulfilter umgangen!!!

Hey ihr lieben!!!! Habe endlich eine Möglichkeit ins Netz zu kommen, ohne dass ich erwischt werden könnte von meinen Ellis!!! *dance* Eigentlich haben wie einen Schulfilter, wegen minderjährig und \'nicht gut für Kiddis\', aber wir haben jetzt was gefunden, um das ganze zu umgehen!!! *freu* Das heißt, dass ich jetzt in den Pausen mal reinkann und mal lesen kann, was bei euch in den letzten zwei Wochen so los war!!!!! Man ich freu mich mal wieder hier zu sein und nicht Schiss haben, dass Mutti oder so kommt!!! *mau* Naja, muss mich gleich erst mal auf den Unterricht konzentrieren und dann kann es weitergehen!!! Spüre jetzt auch, da ich wieder hier bin, dass ich dizsiplinierter bin!!! Freu mich ganz dolle!!!!! Und danke für die ganzen Kommis Da freu ich mich echt drüber!!! *knutscha* Hab euch lieb ihr... PS: Twinnie-> ich denk mal, dass ich Dir heute in den Pausen mal ne Mail schreibe, kann es aber nicht garantieren!!!
31.10.07 08:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stars / Website (2.11.07 10:50)
Hallo.

Kannst du dich noch an mich erinnern?


Ana / Website (4.11.07 20:13)
Freu mich schon von dir zu hören twinnie


Charlotte / Website (13.11.07 15:10)
Hey Süße,

dein I-Net Verbot müsste doch schon wieder aufgehoben sein.Wie get es dir denn so?Hast jetzt schon so lange nichts von dir hören lassen.

Liebe Grüße Charlotte


Mila / Website (15.11.07 10:18)
Hi Du
Mensch toller blog.

Liebe Grüße
Mila


Alisa (1.8.08 08:58)
hey
ich hab mal ne frage.
wie hast du den schulfilter umgangen?
weil ich in grad in der schule und alle seiten sind gesperrt und ich wollte grade ins schuelervz.
wär echt nett wenn du mir sagen könntest wie du das geschafft hast.

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de