Tutorial CSS
I-netverbot!

Hey na ihr lieben!!!

Habe I-netverbot, schon die letzten zwei Wochen!!! ist echt zum kotzen, bin grad heimlich dran, kann auch nicht lange schreiben!! Aber nur noch diese Woche, dann kann ich wieder öfter ran...

Tja, abnehmen kann ich grad voll vergessen und kontrollieren kann ich es auch nicht, weil unsere Waage weg ist...

Naja ich hab euch lieb und es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte und nicht kann!!!!

30.10.07 15:53


Wooohooo!!!

Hey ihr Lieben!!!!!!!!!

Bin hammer gut drauf (naja mittlerweile nicht mehr, weil ich hammer müde bin :P), aber heute war ja Wiegtag und SchwuppdiWupp stand da auf der Waage: 73,6kg!!!! WOW ich bin ja sowas von glücklich!!! Mein Ziel war es ja eigentlich heute 74,0kg zu wiegen, aber ich nehm die 400g weniger natürlich auch gerne mit!!!
Heute war ich in HH zum Eishockeyspiel der Hamburger Freezers gegen die Wolfsburger Grizzly... War supi, mega die Stimmung! Haben aber leider verloren Naja, was solls... :P

Naja ich soll dann auch mal zu Heia... Morgen und Mittwoch ist Steppaerobic!!!  *freu*
Melde mich morgen nochmal mit etwas mehr  - hoffe ich :P

Hab euch alle lieb *knutschi*

14.10.07 22:39


No Plan...

Hey ihr Süßen!!!
Im Moment geht alles drunter und drüber... Und das schlimmste ist, dass ich in letzter Zeit so oft kurz davor bin aufzugeben... Ich weíß absolut nicht, wo ich diese Scheiß Kraft her nehmen soll und sowas... Das ist echt voll übel... Ich weiß auch nicht wieso ich das alles durchziehen soll... Ich mein, ich war noch nie wirklich schlank oder auch nur annähernd dünn, aber ich habe mich noch nie wohl in meinem Körper gefühlt und das möchte ich gerne ändern und ich möchte da auch weniger auf die Waage hören, sondern mehr auf meinen Körper... Aber ich weiß auch, dass ich mich mit 65kg nicht wohl fühle, weil das hatte ich auch schon und ich habe mich erst wohl gefühlt, als ich 59kg gewogen habe, aber da war das nur wegen dem Hungern (nicht so anamäßig oder bewusst, sondern einfach, weil ich nie zu Hause war und es woanders auch kein Essen gab) und da war mein Körper nicht in Form und das möchte ich diesmal anders haben!!! Und deswegen muss ich Sport machen, aber ich mag nicht alleine Sport machen (Übungen schon, aber nicht mit laufen und oder so), weil ich hammer paranoid bin und leicht Panik bekomme, drehe mich ständig um und ach, alles voll schlimm und deswegen möchte ich ja mit meiner Schwester Sport machen, aber die hat nur Esse, Schlafen und ihren komischen Kerl im Kopf... *schade*

Auch habe ich überhaupt keine lebende dünne Person in meiner Umgebung... Also schon Menschen, die ich mal sehe, aber keine die in unmittelbarer Nähe ist, an die ich mich halten kann, damit ich weiß wieso ich abnehmen möchte und sowas, sondern ich sehe nur wie die Menschen in meiner Umgebung (ohne Scheiß!!) immer dicker werden!! Alle meine Mitschülerinnen (habe zwar nur 3 weitere) aber davon hält eine ihr Gewicht und die anderen da kann man förmlich sehen, wie die immer mehr zunehmen, alle meine Freundinnen nehmen auch zu und meine Sister und die Nachbarinnen.... alle, und da denke ich immer, was bringt es denn wenn ich abnehme, wenn alle zunehmen... Klar, dann bin ich dünn und die dick, aber will ich das denn überhaupt... Die Eltern von meinem Freund haben damals, als wir zusammengekommen sind und ich 63kg gewogen habe, gesagt, dass ich viel zu dünn bin (ist irre, aber die sagen, zum leben muss man essen) Sehe ich nicht ganz so, denn ich finde man sollte essen um zu überleben, aber so kann es gehen... Klar ich nasche gerne, aber ehrlich ich habe Chips, Softdrinks, Schokolade und anderes süßes Zeugs schon immer gehasst, einfach weil es mir nicht schmeckte, dass einzige was ich nasche sind diese Ofenchips von Aldi, manchmal Cashey-Nüsse und wenn es auf den Tisch steht Flips, aber ich kaufe mir nichts von den beiden letzteren selbst, sondern nur wenn es da ist esse ich es... Aber ich liebe Kartoffeln, Gemüse und Nudeln und Reis und Fleisch (weißes), naja und ab und zu Kornflakes, Schwarzbrot und Putenwurst und Leberwurst... Aber ist es so schlimm wenn ich das mag?! Ich weiß auch nicht, wieso nehme ich nicht ab, obwohl ich doch eigentlich wenig esse... Ja ich weiß woran es liegt *grmml* Ich hasse es... Ich hasse meinen Körper weil er so fett ist und da können die Leute sagen was sie wollen... *kreisch* Ich schreibe grad nur wirres Zeug und alles nur Müll aber das sind meine komischen Gedanken... Und ich möchte mich nicht mehr unwohl fühlen in meinem Körper, ich möchte, dass ich mich drinne wohlfühle und das der ganzen Welt zeigen!!! Einfach nur wohlfühlen...

Naja, nu mal was anderes... Schlimm unkonzentrierte Gedanken zu haben!!! *plöd* Ich habe zwar gesagt, dass ich mich erst wieder am Freitag wiegen möchte, aber ich wollte dann doch wissen, was ich in 5 Tagen runterbekomme und habe mich deswegen heute morgen gewogen und dann Freitag wieder!!! Heute waren es 75,4kg ... Wollen wir hoffen, dass es einen Unterschied gibt!!!

Oh man, ich habe grad mal nachgerechnet, dass wenn ich da bin wo ich hinwill, nämlich die 55kg, dann habe ich hui, 31,7kg abgenommen... *swoon* Ich finde das verdammt viel und ich habe bis jetzt erst 11kg abgenommen... also wenn ich das noch schaffen will, dann sollte ich wohl reinhauen!!! naja, morgen habe ich mich mit meiner Sister verabredet zum Sport machen und dann abends noch ne Runde skaten und am DO kommt ENDLICH mal mein Schatz zu mir und dann sag ich ihm, dass er seine Skates auch mitnehmen soll!!! Sonst dreh ich hammer am Rad!!! Denn ich habe vor, Ende Dezember bei 67kg zu sein und naja bis dahin muss was passieren!!! Sind ja immerhin auch noch 9Kilo bis dahin!!! Und dann muss ich das machen!!! Ich freu mich mega... hm... ihr merkt sicher schon, dass ich einige Stimmunmgschwankungen habe... *lol* *verwirrt*

Naja, ich soll denn auch noch mal Blogs lesen und schreiben ... hab euch alle lieb *knuuuuutsch*

8.10.07 20:31


*nachdenklich*

Hey Na ihr Süßen!!!!
Iwi komisch in letzter Zeit!!! Naja, bin auch etwas geschlaucht, da ich jetzt zum 2ten Mal innerhalb von 4 Wochen meine Periode habe, weil ich Antibiotika nehme... Naja, mein Gewicht schwankt auch ständig, aber ich finde so allmählich wieder meine alte Disziplin wieder... Werde wieder walken gehen, denn wir haben hier echt hammer das schöne Wetter!!! -> Sonne scheint und der Himmel ist blau... *ui*

Habe mich jetzt schon 2 Tage nicht gewogen und ich denke ich werde es erst wieder nächste Woche Freitag tun, da mich das einfach zu sehr beschäftigt!!! Meistens habe ich schlechte Laune, weil es nicht das war was ich sehen wollte, deswegen werde ich jetzt wiegepause machen

Sorry an alle die ich verlinken will, aber ich kann hier im mom nicht so wirklich viel machen, manchmal spinnt mein myblog und dann geht nichts mehr... 8(  Aber ich werde es weiterhin versuchen!!!!

Hab euch alle lieb und danke für die ganzen lieben kommentare!!!!!

PS: Auch wenn ich mal nicht schreibe: Ich lese jeden Tag eure Blogs in der Schule, kann aber nichts schreiben, da einfach zu viele Leutz um mich rumsitzen, aber ich denk gaaaaaaanz oft an euch  

6.10.07 11:12


MAAAAAN

Das ist echt das allerletzte zur Zeit!!!! 
Bin echt iwi nur noch am Frustfressen... naja, eher aus Langeweile, aber das ist genauso schlimm!!!! Ich denke ich werde mich gleich mal umziehen und mal Übungen machen!!! Zwar hat mir mein Vater das verboten, weil ich ne Bronchitis habe, aber wie soll ich dem ganzen Fett denn sonst entgegentreten?!?! Und ich laufe ja schon extra nicht, denn iwi spacken alle ab, wenn ich sage, das ich das machen will, naja, was solls... Ja konnte leider heute nicht meine Tomatendings essen, weil ich nen FA hatte und essen jetzt gestrichen ist bis übermorgen!!! Ja dann muss mein ScheißKörper halt mal ohne auskommen!!!

Habe gestern iwi gelesen, dass man ab 1000 Schritte nicht mehr zunimmt... Naja, habe also mal nachgezählt wieviele Schritte ich mache und heute schon 1575 Schritte gegangen und es ist erst 14:00 Uhr und ich soll noch mal zurück zu meiner Freundin... die wohnt 1,2km von hier entfernt und da lauf ich immer hin...  Und heute noch mal hin und wieder zurück das wären dann nochmal 1575schritte mindestens... Aber dadurch wird mein Fett auch nicht weniger, oder?!?! Ich weiß nicht, iwi hab ich das Gefühl, egal was ich mache es ist verkehrt,... hab echt kein Bock mehr... Und dann noch mein toller Freund, der sich natürlich freuen würde, wenn seine Freundin dünn ist, aber wenn ich was machen will Sportmäßig, dann sagt er immer nein!!! ARSCHLOCH, echt da könnt ich mich sooooowas von aufregen...!!!Naja, tu ich ja schon!!! Und alleine hasse ich es Sport zu machen, vor allem, alle wissen, dass ich abnehmen möchte, aber keiner will mir helfen, das ist echt zum kotzen!!!! *arghl* *grmml* Aber immer am liebsten ESSEN.... YEAH, das ist ja soooooo klasse!! Hier essen und da essen, das ist doch nicht normal!!!  ARGH.... so ich geh lieber, sonst hau ich der Tastatur gleich die Tasten ein...

Hab euch lieb und ich hoffe euch geht es besser als mir!!!

 

3.10.07 14:21


Soweit ganz ok...

Na ihr lieben!!!!

Ja, ich hab am WE und gestern Refeed gemacht, denn mein Körper hat es mir übel genommen, dass ich so wenig gegessen habe, aber das wird schon wieder.... Heute morgen war ich bei 75,2kg ...  Aber ich fand es nicht sonderlich sclimm...

Mein Plan für diese Woche:

Dienstag: Tomatensuppe mit Reis  -> 45min laufen

Mittwoch: Tomantensuppe mit Reis -> 45min laufen

Donnerstag: Tomatensuppe mit Reis -> Übungen

Freitag: U600kcal Tag -> 45min laufen

Samstag: ka...

 

Hab euch lieb :* 

2.10.07 11:17


Alles für' Eimer!!

Hey Ihr's!!!!
Ich hab sowas von schlechte Laune!!! Das glaubt mir keiner...
am DO hatte ich ja solche Angst zugenommen zu haben, auch wenn ich fand, dass ich noch recht human gegessen habe... Naja, am Freitagmorgen waren es dann 75,0kg!!! ey geht gar nicht!!! Jetzt fang ich schon wieder bei der Zahl an, ich glaub echt das hackt hier irgendwo... Gestern habe ich gegessen: 2 Schwarzbrote mit Leberwurst, wieder sehr dünn - 200,5kcal, dann waren wir bei Mäcces und ich habe ein McCrossoint (oder wie das geschrieben wird) gegessen - 405kcal... ja das war bis dahin alles an fester Nahrung die ich gestern zu mir genommen habe, dann hatte ich noch 750ml Buttermilch Erdbeere Diät (Diät, weil da statt 7g Zucker, 0,35g Süßstoff drinne war) und da waren denn auf 100ml 32kcal... aber da es Trinken war ist das nicht soooo dramatisch... Dann war ich gestern Abend noch weg, habe 3 Bier und ca. 30g Erdnüsse gefressen, weil mir so schwindelig war und ich Ana versprochen hatte, bevor ich umkipp was zu essen.. Hat ganz gut geklappt... So heute morgen habe ich aber, trotz fast 400kcal mehr als DO 74,7kg auf der Waage.... AAAAAAH ich dreh durch und ich will doch nicht schon wieder von vorne Anfangen, vor allem weil ich doch überhaupt nichts gemacht habe.... *schrei*

Naja, soll denn jetzt frühstücken... *augenverdreh*

Hab euch lieb ihr alle!!!

29.9.07 08:10


Auf ein Neues!!!

Huhu ihr süßen Mausis!!!

Hier bin ich mal wieder und fange von vorne an... nicht mit dem Abnehmen, nein mit dem schreiben... Aber selbst schuld, wenn man immer kopiert für die Schule und man dann STR+V drückt.... *kreisch* Alles weg gewesen!!! Dabei habe ich nen Monstertext geschrieben... das bekomme ich sicher nicht nochmal auf die Reihe... *heul*

Naja, ich werde es halt versuchen und diesmal nicht nochmal die falsche Testenkombi drücken... *grmml* Naja, blond eben nä!
Ich fühle mich iwi komisch, so richtig vollgefressen und so eklig!!! Das geht gar nicht!!! Obwohl ich finde noch recht human gegessen zu haben!!! Aber das darf jetzt nicht mehr ausarten!!! Was ich heute gegessen habe und weshalb ich mich so schwer fühl!!!: Heute morgen: 2 Schwarzbrote mit Leberwurst (sehr dün, also max. ca. 10g) - 200,5kcal, dann heute Mittag ne Schale Kornfalkes (40g, habe nachgewogenund 200ml fettarme Milch) - 244,4kcal, dann war ich bei einer Freundin, da haben wir Brotchips aufgemacht, aber wir waren alleine und ihre Lieblingssendung lief... naja da hab ich mir dann auch 40g abgewogen... weil ich echt nicht mir den Tag versauen wollte mit dem Scheiß Knapperzeugs!!! Naja, das waren dann:178kcal!!!! Oh man, für nichts ey!!! naja und heute Abend dann 5 Nudeln, weil ich mir halt schon die Brotchips da reingeworfen hatte... Naja, hab halt gesagt, dass ich bei M. gegessen habe... Weil das wollt ich mir echt nicht auch noch antun... Naja, zusammengerechtnet sind das immer noch: 622,9kcal!!! Und ich fühl mich hammer vollgefuttert... *kreisch* Hoffen wir nur mal das ich morgen dann nicht zugenommen habe!!!!!!!! *kreisch* Denn das wäre der Horror, denn ich habe ja immerhin heute morgen 74,3kg gewogen und wenn ich morgen dann wieder bei 74,6 bin dann schrei ich mir die Seele aus dem Hals!!! Das würd ich morgen nicht ertragen... eigentlich nie mehr, aber damit muss ich wohl trotzdem immer rechnen, aber bitte nicht morgen!!
Das Gute an morgen: Ich habe erst um halb 10 Schule und dann kann ich schön um 8 aufstehen und noch ein bisschen sporteln und dann haben wir in der 3und4 noch nen Sporttest, das heißt, dass wir 45min laufen und da kommt sicher noch was runter!!! Und dan haben wir Lernbüro und da darf man auch nicht essen :D Naja und dann bin ich mit Schadz inner Stadt und shoppen Ich denke mal ich werde mir schicken Nagellack kaufen und dann kann ich wieder schön lackieren... das ist echt ne Beschäftigung!!! Und von dem Geruch hat man danach auch keinen Hunger mehr....
Dann am SA-morgen fahren wir zu Dodenhof und Großformatshopping machen *lol* Und da werde ich wohl auch nicht so viel in Gelegenheit kommen und was essen

Naja, so das wars erstmal, ich werde gleich mal in die Heia gehen und schlaaaaafen *g* Und vorher leeeeesen *freu*

PS: Ich finde es hammer Supi, dass ihr hier immer vorbeischaut!!! Und mit immer so liebe und nette Kommis hinterlasst!!! Ich find das voll süüüüüß´!!!! DANKÖ!!! Fühlt euch also von einem virtuellem Mädel gedrückt und macht es besser oder mindestens genauso gut (körperlich) wie ich!!! Hab euch alllle meega lieb

27.9.07 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de